Freitag, 19. April 2024 Uhr

Karlsruhe: Wieder anmelden für die "Offene Pforte"
Weitere Gärten gesucht

Für die "Offene Pforte" sucht das Gartenbauamt weitere Gärten. Das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Projekt bereichert die Karlsruher Gartenkultur und findet 2019 wieder statt. Interesse und Begeisterung bei Teilnehmenden wie Besuchenden sind ungebrochen groß, sie schätzen besonders die Vielfalt der Anlagen, regen Austausch und angenehme Kontakte.

Um auch künftig solche bunten wie neue Blicke zu ermöglichen und von den Vorteilen eines grünen Freiraums zu überzeugen, bittet das Gartenbauamt Bürgerinnen und Bürger sich zu beteiligen. Die Pforten der Gärten können zu einem selbst bestimmten Termin oder nach telefonischer Vereinbarung offen stehen.

Anmeldungen für die "Offene Pforte 2019" werden bis zum 8. Februar schriftlich erbeten an: Stadt Karlsruhe, Gartenbauamt, 76124 Karlsruhe, E-Mail: Gartentraeume@gba.karlsruhe.de, Telefon: 0721/133-6726 oder 6701. Informationen im Internet finden sich unter www.karlsruhe.de/offenepforte. Anfang April erscheint die Broschüre mit allen beteiligten Gärten.
Eintrag vom: 02.01.2019