Mittwoch, 24. April 2024 Uhr

Eichstetten: Führung bei der Rinklin-Naturkost
vom Bioland-Gründer zum Naturkostgroßhändler

Am Samstag, 31. Mai 2014, 13:00 Uhr in Eichstetten am Kaiserstuhl ist „Vom Bioland-Gründer zum führenden Naturkostgroßhändler in der Region – die Rinklin-Naturkost GmbH“ das Thema von Harald Rinklin bei einer Betriebsführung mit Aussprache und kleinem Imbiss in der Rinklin-Naturkost GmbH, Bruckmatten 18, zu der Mitbürgerinnen und Mitbürger vom gemeinnützigen Verein ECOtrinova e.V. und Mitveranstaltern im Rahmen des Samstags-Forums Regio Freiburg eingeladen sind.

Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind erbeten bis 30. Mai 17 Uhr an ECOtrinova e.V., Dr. Georg Löser, ecotrinova@web.de oder T. 0761-5950161 mit Anrufbeantworter mit Angabe von Name, Tel. und Personenzahl.

Das seit 2006 bestehende Samstags-Forum Regio Freiburg ist in 2014 ein offizielles Projekt der UN-Dekade für Bildung für nachhaltige Entwicklung, ausgezeichnet von der deutschen UNESCO-Kommission. Schirmherrin des Forums ist die Freiburger Umweltbürgermeisterin Gerda Stuchlik.
Eintrag vom: 28.05.2014