Freitag, 19. April 2024 Uhr

(c) Veranstalter

Garten, Kunst und Handwerk
im Herzen des südlichen Breisgaus vom 14.-15. Mai 2022

Bad Krozingen – Stöbern, Flanieren, Staunen und Genießen: all das können Sie am zweiten Mai-Wochenende im Kurpark von Bad Krozingen erleben. Ob Spielwaren aus Holz, Schmuck oder Accessoires für den Garten die Premiere von Garten, Kunst und Handwerk präsentiert vor Ort eine große Auswahl an Ausstellern. Das breit gestreute Angebot bietet für jeden etwas, ebenso kann man vor Ort das kunsthandwerkliche Geschick live erleben.

Fachsimpeln über die aktuellen Trends? Aber ja! Die Aussteller haben immer ein offenes Ohr. Und wer das Ambiente im Kurpark genießen möchte, nimmt einfach im Cafe Platz, schließt die Augen und genießt das Umfeld.

In passender Kulisse präsentieren über 30 Aussteller alles was die Herzen der kreativ Fans höher schlagen lässt. “Nicht nur Gartenfreunde kommen voll auf ihre Kosten“, verspricht der Veranstalter Hermann-J. Scherer.

Auf Qualität wird geachtet! Dabei lege man viel Wert auf ansprechendes und hochwertiges kreatives Kunsthandwerk, erklärt Hermann-Josef Scherer. Mitten im Herzen des wunderschön gelegenen Kurparks organisieren wir eine Messe, die in der Region ihrer gleichen sucht. Die naturnahe Anlage ist ein beliebter Aufenthaltsort für Urlauber und Einheimische geworden. Das Angebot unserer Aussteller lädt Groß und Klein zum Verweilen ein, so Scherer weiter.

Garten, Kunst und Handwerk im Kurpark von Bad Krozingen ist vom 14.-15. Mai 2022 täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist an beiden Tagen für interessierte Besucher frei!
Eintrag vom: 11.05.2022